Aufarbeitungen

 

Standardkleid weiß-orange

 

Ein hochwertiges Standardkleid aus der Maßschneiderei Yvonne Stephan wurde hier individuell und der aktuellen Mode entsprechend angepasst. Der neu eingearbeitete Unterrock und der Godeteinsatz der Rückseite wurden mit mehreren leuchtend orangefarbenen Vollants versehen, die den Farbton der wunderschönen Original-Spitzenapplikation des Kleides aufnehmen.


Durch die eingenähte Angelsehne erhielten die mehreren Lagen des Unterrockes zusätzlichen Stand und schönes Volumen. Damit dieses Highlight auch die Tänzerin wieder in ihrem schönsten Glanz zeigt, wurden fehlende Straßsteine erneuert. So ist und bleibt dieses Kleid topaktuell und ein absolut gelungener „Hingucker“.





 

 

Standard-Formationskleider türkis

 

Für die Senioren-Formation der Tanzschule Nebl in Dresden wurden acht türkisfarbene Standardkleider aufgearbeitet. Dazu wurden die Rockteile verlängert bzw. gekürzt, neue BH-Schalen eingearbeitet sowie die Träger erneuert. Ob offen oder mit elastischem Netzstoff etwas verschlossener, die Wünsche der jeweiligen Tänzerinnen wurden erfüllt und viele neue Swarovski-Strasssteine sorgen für einen „glänzenden“ Auftritt.

 

 

Standardkleid türkis-gold

 

Das Kleid wurde mit Swarovski-Strasssteinen neu bestückt. Des Weiteren wurden Goldbesatz und -dekor gänzlich neu mit Gold belegt und fixiert. Die Spitzenbelege habe ich per Hand punktuell befestigt. So bleibt auch an diesen Stellen die Dehnbarkeit des Kleides erhalten.