Neu

 

Weißes Standardkleid,  Gr. 38/40 - Verkauft

 

Hier verkaufe ich privat ein sehr elegantes weißes Standardkleid. Das Kleid schwingt durch die am Unterrock angebrachten sechs Bahnen Crystal-Organza sowie durch das Einfassen des Überrockes mit Crinoline-Band sehr weit und wunderschön. Das Rockteil ist in Bahnen gearbeitet und sitzt dadurch um die Hüfte körpernah und schwingt nach unten hin weit auf. Im Vorderteil befindet sich ein verdeckter Reißverschluss, im Schritt kann man das Kleid durch Häkchen öffnen.

Durch die eingearbeiteten BH-Schalen (Cup B/C) ist ein formschöner und sicherer Sitz garantiert. Die Netzeinsätze im Body aus Tanznetz (Mesh) sind voll elastisch. An den vier bestrassten Armreifen befinden sich kleine Schleier. Das Band um den Hals ist abnehmbar. Alle Kanten wurden mit Hot-Fix-Swarovski-Strasssteinen (Crystal SS 20, Crystal AB SS 20 und Moonlight SS 16) eingefasst. Es fehlen keinerlei Strasssteine. Das Kleid ist pflegeleicht und per Handwäsche waschbar. Selbstverständlich gehören zum Kleid ein Paar Ohrclips (Swarovski-Strass Crystal und Crystal AB).

Das Kleid wurde als Musterkleid für eine Formation angefertigt. Die Formation hat sich jedoch für gebrauchte Kleider entschieden. Damit wurde dieses Kleid nur einmal zur Anprobe getragen und hat auch keinerlei Gebrauchsspuren (Selbstbräuner, ...).
Gegen Kaution sende ich das Kleid gerne zur Anprobe zu.